Inaktivitätsregeln

Begonnen von Samon, 10. Juni 2016, 19:05:04

« vorheriges - nächstes »

Samon

Ihr Lieben,

unsere Hexenschule ist kein offenes Forum, in dem sich Hunderte von Usern anmelden und dann nicht mitarbeiten. Deswegen gibt es bei uns klare Regeln, in Bezug auf Aktivität und Mitarbeit.

1. Mitglieder ohne Benutzergruppe

  • - Wer sich im Forum anmeldet, sollte sich in der THS für eine Benutzergruppe bewerben. Diese kann eine Ausbildung in der THS sein oder auch als freies Mitglied, welches aktiv am Geschehen der THS teilnimmt.
    - Ist nach 4 Wochen noch keine Bewerbung bei uns eingegangen, wird der Account gelöscht. Ein Anschreiben dazu wird bei Anmeldung verschickt.


2. Mitglieder mit Benutzergruppe (Probezeit, 1.-2.-3. Lehrjahr, freies Mitglied)


  • - Ein Mitglied, welches 2 Monate nichts konstruktives im Forum gepostet hat, wird von uns angeschrieben und auf Inaktiv gesetzt.
    - Wird dieses Miglied nicht innerhalb der nächsten 4 Wochen aktiv im Forum tätig, wird der Account gelöscht.


Sollte es dazu Fragen oder Probleme geben, könnt ihr euch gerne an unsere Globalen Moderatoren oder an die Administratoren Tysia und Samon wenden.


Alles Liebe Tysia und Samon
Administratoren