Bewerbung in Tysia´s Hexenschule (THS)

Begonnen von Tysia, 03. März 2017, 19:52:24

« vorheriges - nächstes »

Tysia

Liebe Interessenten.

Als erstes heißen wir Dich hier in der THS herzlich willkommen.


Gemeinsam werden wir vielleicht einen kurzen oder etwas längeren Weg zusammen zu gehen. Unsere Abläufe sind seit langem recht gut bewährt.

Unsere Ausbildung beginnt jährlich zu Samhain mit der 3-monatigen Probezeit. Bis dahin werden sich naturgemäß (über das ganze Jahr verteilt) neue Mitglieder anmelden. Das bedeutet auch, dass einige von Euch schon länger als andere in der THS aktiv sind, bevor wir richtig loslegen.

Natürlich könnt Ihr jetzt nur einen Bruchteil der Boards der THS sehen und habt auch nur eingeschränkte Berechtigungen. Das ist aber normal und für die Absolvierung der Probezeit vollkommen ausreichend.

Interessierte melden sich im Forum an und senden bitte per Email ihre Bewerbung an: bewerbung@hexenschule.net.

Sobald wir Deine Bewerbung erhalten haben und Dein Profil vollständig ausgefüllt ist, wirst Du von Tysia oder Samon freigeschaltet.

Der Bewerbungsvorgang im Einzelnen:

Teil 1 - Anmeldung im Forum :

Anlegen eines Benutzeraccounts (vorher braucht ihr kein Bewerbungsschreiben zu senden).
Füllt nun euer Profil vollständig aus. Vergesst dabei bitte Geschlecht, Geburtsdatum und Wohnort nicht.

Teil 2: - Bewerbungsschreiben:
Sobald ihr euer Profil vollständig ausgefüllt habt, könnt ihr eure Bewerbung per E-Mail an bewerbung@hexenschule.net senden.
Die mit * gekennzeichneten Daten müssen in eurer E-Mail enthalten sein! Bitte keine Dateianhänge schicken - eine einfache Mail!

- Betreff: "hier euer Hexenname" - Bewerbung für Tysia´s Hexenschule*
- Spitznamen/Hexen-Namen=User Name*
- Vorname*, Nachname* (wie im Personalausweis)
- E-Mail Adresse*
- Skype-Anmeldenamen (ihr braucht unbedingt einen*)
- Geburtsdatum*(Mindestalter: 18)
- Wohnort/Bundesland/Land*

- Erklärung: Seit wann beschäftigt ihr euch mit dem Hexentum und auf welchen Gebieten habt ihr eventuell schon Erfahrungen gesammelt?
- Was interessiert euch am meisten am Hexenwissen?
- Warum wollt ihr eine Hexe werden?*
- Was ist für euch (ganz persönlich) eine Hexe?*
- Was erwartet ihr von dieser Ausbildung?
- Habt ihr Freunde die euch fachlich und praktisch helfen können?

- Datum der Anmeldung*

Bitte schreibt folgende Sätze darunter (Freistellungserklärung):

Ich bestätige, dass diese Angaben korrekt sind und sich allein auf meine Person beziehen und versichere, dass ich Volljährig bin.
Weiter stimme ich hiermit der gesonderten Datenschutzbestimmung (Copyright) zu, die in den Forenregeln, und im Impressum der Webseite veröffentlicht sind.
Ich bin mir im Klaren darüber, dass ich keinerlei Schadensersatzansprüche bezüglich der Folgen von Übungen, Aufgaben, der Wirkung von Ritualen oder anderem habe, und solche auch nicht zivilrechtlich einfordern werde.

Und schließt euere Bewerbung ab mit:

Datum, Ort
Vor- und Nachname


Wir behandeln eure Daten selbstverständlich vertraulich.
Euer Username ist zugleich euer Hexenname. Ihr werdet also mit diesem Namen hier angesprochen. Solltet ihr noch keinen eigenen Hexennamen gefunden haben, wählt bitte einen evtl. vorläufigen und vor allem aussprechbaren, sinnvollen Namen.


Schickt uns bitte nur eine Mail, wenn ihr es auch wirklich ernst meint und bereit seid, 3 Jahre und 3 Monate fleißig und ausdauernd für euer Ziel zu arbeiten.

Viel Spass in unserer THS wünschen euch
die Administratoren
Ceresia, Tysia und Samon
Namasté. Ich grüße das Göttliche in Dir.

Tysia

#1
Die Probezeit 2024 ist geöffnet.

Ausbildungsbeginn für die Probezeit 2024 ist der 07. Oktober 2024.

Alle Bewerbungen ab jetzt kommen auf direkt in die Wartezeit 2024.

Alles Liebe Ceresia
Namasté. Ich grüße das Göttliche in Dir.