Hauptmenü

3. Quartal - SKADI

Begonnen von Ceresia, 20. Oktober 2022, 11:56:18

« vorheriges - nächstes »

Ceresia

Hallo ihr Lieben,

ihr könnt nun wieder die Arbeit eurer lieben Mithexlein einschätzen.

Bitte erläutert hier, wie Ihr Skadis Arbeit in den letzten drei Monaten (Aug - Okt) wahrgenommen habt.

Liebe Grüße

Ceresia
Ceresia

Fremde sind Freunde, die Du noch nicht getroffen hast.
(Faith by Edgar A. Guest)
Magie ist die Liebe des Universums, die uns alle durchdringt. (Ceresia)

Fachmoderatorin für Runen

Vanora

Liebe Skadi

Was soll ich schreiben? Ich kann nur immer wieder betonen...du bist eine der stärksten Persönlichkeiten, die ich in meinem Leben kennen lernen durfte und ich ziehe immer wieder den Hut vor deiner Arbeit hier an der Schule und auch zu Hause und im Büro.
Du bist immer hilfsbereit, egal ob zu Tier oder Mensch, du bist für sie da. Trotz der vielen Baustellen, die es in deinem Leben gibt, gibst DU niemals auf und meisterst alle. Einfach sensationell.
Und neben deiner eigenen Arbeit, die du hier an der Schule machst, moderierst du auch noch das 1. Lehrjahr. Wow, einfach nur WOW *hearteyes

Ich bin sehr froh, das ich dich kennen darf und dich hoffentlich auf unserem Klassentreffen dann endlich auch mal persönlich treffe. Ich freue mich drauf.

Mach einfach weiter so und bleib wie du bist, du bist einfach wundervoll. ZAUBER

Liebe Grü0e

Vanora :-F)
Es ist wichtiger, Fragen stellen zu können, als auf alles eine Antwort zu haben.<br />(James Turber)

Yennefer

Liebe Skadi,

vielen lieben Dank, dass du immer da bist, wenn man dich braucht und auch danke für deine Nachrichten bezüglich meiner Oma, das hat mir sehr gut getan. Ich bewundere auch dein Können, wie du alles unter einen Hut schaffst und freue mich schon riesig auf das Treffen, dass ich dich endlich persönlich kennen lernen darf, auch wenn wir jetzt schon eine tolle Bindung haben.  *hearteyes

Schön, dass es dich gibt ❤️
Liebe Grüße
Yennefer
"Oh yes. The past can hurt. But the way I see it, you can either run from it, or learn from it." ~ Rafiki