Hauptmenü

3. Quartal - TYRA

Begonnen von Ceresia, 20. Oktober 2022, 11:56:45

« vorheriges - nächstes »

Ceresia

Hallo ihr Lieben,

ihr könnt nun wieder die Arbeit eurer lieben Mithexlein einschätzen.

Bitte erläutert hier, wie Ihr Tyras Arbeit in den letzten drei Monaten (Aug - Okt) wahrgenommen habt.

Liebe Grüße

Ceresia
Ceresia

Fremde sind Freunde, die Du noch nicht getroffen hast.
(Faith by Edgar A. Guest)
Magie ist die Liebe des Universums, die uns alle durchdringt. (Ceresia)

Fachmoderatorin für Runen

Vanora

Liebe Tyra

Du scheinst ein riesen Paket auf deinen Schultern zu tragen. Nun holst du dir endlich jemanden der dir beim Tragen hilft, das finde ich wunderbar. Es ist leider sehr ruhig um dich herum geworden, wie um uns alle, was ich sehr schade finde. Aber das ist wohl der Schatten- und Abschlussarbeit geschuldet.

Du bist eine tolle Person und wirst mit Sicherheit alles schaffen was du möchtest. Ich freue mich, auf alles was ich in Zukunft von dir lesen darf.

Liebe Grüße

Vanora :-F)
Es ist wichtiger, Fragen stellen zu können, als auf alles eine Antwort zu haben.<br />(James Turber)

Yennefer

Liebe Tyra,

bei dir ist momentan sehr viel los und du hängst in einem Loch. Ich weiß ja aber, dass du dran bist und auch um Hilfe gebeten hast. Ich hoffe einfach, dass du es schaffst bald da raus zu kommen und auch wieder schönere Tage auf dich/euch zukommen. Wie gesagt, du kannst jederzeit auch einfach Mal hier zu uns kommen und Pause machen und wenn es nur ein Wochenende ist. Ich drücke dich ganz dolle und wünsche dir alles Gute weiterhin.

Liebe Grüße
Yennefer
"Oh yes. The past can hurt. But the way I see it, you can either run from it, or learn from it." ~ Rafiki